Hallo Hamburg

Admin   December 20, 2015   No Comments on Hallo Hamburg

Ich hatte die Domain hhug.de bei SEDO geparkt – nicht weil ich sie ernsthaft verkaufen wollte. Das hat schon jemand anders getan, dem habe ich sie aus Nostalgie abgekauft. (Nach einer informellen juristischen Beratung durch das DENIC- HHLUG war ja leider nie eine eingetragene Marke, ja noch nicht mal ein Verein oder sonst irgendwie namensrechtlich geschützt.)

Jetzt ist sie erstmal ein Blog … wer etwas sinnvolles damit machen möchte, kann sie bekommen … gegen gute Argumente und eine kleine Schutzgebühr – auch in Form einer Spende an eine Open Source initiative oder Institution.

(Damit will ich nur verhindern, sie bald danach wieder bei SEDO wieder zu finden …)

Erreichbar bin ich über die üblichen zu einer Domain eingerichteten (auch administrativen) E-Mail Adressen – welche ich aus Spamschutzgründen hier nicht aufliste.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA Image
Reload Image